Sonntag, 23. September 2012

Let's get this started...

Ein kleiner Willkommens-Post muss schon sein bevor sich in die Welt des DIY gestürzt wird :) Wie die aufmerksame Leserin/der aufmerksame Leser (ja noch wird brav gegendert, aber das fällt sicher auch bald der Bequemlichkeit und dem Lesefluss zum Opfer) sicher schon herausgefunden hat, werd ich hier immer wieder mal meine selbst-gemachten Lieblinge vorstellen - seien sie gestrickt, genäht, geklebt oder sonst irgendwie durch eigene Handarbeit entstanden.
Es freut mich, wenn der/die ein/e oder andere inspiriert wird oder Lust zum Nachmachen bekommt. Auf Wunsch gibt's selbstverständlich Anleitungen und Tipps. Ich freue mich auch über jegliche konstruktive Kritik und neue Ideen.
Good knit and good luck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen