Freitag, 9. November 2012

Wandaufhübschung

Es mag ja viele Puristen geben, die sich stundenlang am Anblick einer weißen Wand erfreuen können - ich kann's nicht. Kaum ein Stückchen kahler, ungeschmückter Mauer entkommt meinem Bedürfnis nach "Aufhübschung". Eine meiner Lieblingswände hab ich mit ein paar schwarz-weißen Postkarten, eingerahmt in mit verschiedenen Geschenkspapieren beklebten Bilderrahmen, behängt. Die 2 Schwemmhölzer sind mir beim Spazierengehen und beim Durchwühlen von Oma's Keller in die Hände gefallen. Nach und nach hat sich dann die Kletterpflanze vom Nachbarregal an die Hölzer rangemacht, was offensichtlich auch die beiden Federfreunde angelockt hat. Wem sie nicht einfach zufliegen, der kann sie auch bei Dawanda.de kaufen im Shop "Cats on Appletrees" :)
Wenn ich mal wieder neue Postkarten finde, wird das Wand-Sammelsurium natürlich erweitert!

1 Kommentar:

  1. ohhhh, für mich wärs nur was mit persönlichen fotos :) sieht aber sehr hübsch aus!bussiiiii k.

    AntwortenLöschen