Montag, 11. März 2013

Gestatten, mein Name ist Hase...

...Oster-Hase. Auf meinem vorösterlichen Streifzug durch die Lande stieß ich vor kurzem auf ein besonders eifriges Menschen-Pärchen... Fast drei Wochen sind's noch bis zum Tag X und diese zwei kurzohrigen Gestalten präsentieren mir tatsächlich schon jetzt ihre fertig gebastelten Nesterl zum Befüllen! Ja geht's noch?!? Als ob ich tagtäglich mit tonnenweise Schoko und Eiern beladen durch die Gegend hoppeln würde, nur um euch hominiden Gierhälsen den Cholesterinwert jetzt schon in schwindelerregende Höhen zu treiben?! Nein, sorry - das mit der kommerzialisierten Vorfreude hat schon das Christkind mit seiner Schnapsidee eines Adventskalenders gehörig verbockt. Ich mach da nicht mit! Süßes Häschen hin oder her...
Wer's mir nicht glaubt, hier die Corpora Delicti:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen