Sonntag, 3. März 2013

Heimatgefühl


Nach laaanger Pause wieder mal ein Lebenszeichen aus dem Schmafu-Land! Manchmal ist man einfach zu lange mit einem Projekt beschäftigt :) in meinem Fall Beinstulpen, die vermutlich pünktlich zu Frühlingsbeginn fertig werden - also genau dann wenn ich sie nicht mehr brauch' ;)
Dazwischen hab ich mich aber mal an ein Mini-Projekt gemacht - Schmafu will schließlich regelmäßig mit Inhalten gefüttert werden. Seit Monaten liegt schon ein hübscher Velours-Schriftzug zum Aufbügeln in meiner Bastelkiste und der wurde nun endlich seiner Bestimmung zugeführt - genauer gesagt auf mit hübsch gemustertem Papier überzogene Papp-Täfelchen aufgebügelt. Mit aufgezwickten Papierklemmen lassen sich die Tafeln an jedem Nagel aufhängen. Pretty simple, hm?! ;)
Die ideale Mini-Bastelei für zwischendurch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen