Samstag, 30. März 2013

Ostern kann kommen!

Pünktlich 1 Tag vor der Eierparade sind die Schmafu-Osternesterl für dieses Jahr fertig geworden! Und weil Ostergras und Schokoeier auf Dauer ja auch ein bisserl fad (und nebenbei bemerkt, wenig herausfordernd) sind, hab ich mich heuer mal an Cake Pops gewagt, die ja momentan - sprichwörtlich - in aller Munde sind :)
Es gibt ja schier unendlich viele Möglichkeiten diese Küchlein am Stil zu dekorieren, was sie natürlich zu einem passenden Leckerli für fast jedes Fest macht. Bei mir gibts österliche Pipihenderl und Eier. Rezept hab ich hier gefunden - und das kann ich wirklich weiterempfehlen! Allerdings sollte jede/r, die/der dieses Küchenabenteuer mal ausprobieren will am besten einen ganzen Tag dafür einplanen - zumindest wenns zwei verschiedene Arten von Cake Pops gibt. Zeitaufwändig sind sie nämlich schon... aber ich finde es hat sich gelohnt! Und die Kressetöpfe als Alternative zum Wegwerf-Ostergras bieten sich perfekt als Steck-Platz für die Stilkuchen an :)
Happy Easter everyone und viel Spaß beim Eiersuchen morgen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen